Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Troubleshooting im Rahmen des 2nd Level Supports
Hardwarereparaturen und Fehleranalyse bei Hardwaretausch
Installation von Software und Betriebssystemen
Komponentenaustausch und Verkabelung
Incident ManagementErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Support, vorzugsweise 2nd Level
Kenntnisse in Arbeit im Incident Management
Rufbereitschaft und Bereitschaft zur Erbringung der Schichtarbeit
Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
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Web: http://www.top-itservices.com/