Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Support von IT-Peripherie
Austausch der Hardwarekomponenten
Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen
Arbeit mit Ticketsystem
Bearbeitung von einzelnen Incident/IMAC-Aufträgen
Vorbereitung der Hardware
Installation und Deinstallation von Komponenten sowie Auslieferung und Bereitstellung von HardwareErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Ausbildung als IT-Techniker oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung als IT-Techniker
Kenntnisse in Arbeit mit Ticketsystemen und im Incident Management
Kunden- und Serviceorientierung runden Ihr Profil abBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/