Beschreibung
Zur Unterstützung unseres Teams in Frankfurt am Main suchen wir mehrere engagierte und serviceorientierte Mitarbeiter (m/w) für den End-User-Support. In dieser abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Position tragen Sie direkt zur Kundenzufriedenheit und somit zum Unternehmenserfolg bei.Ihr Aufgabengebiet umfasst unter anderem:
• Bearbeitung von Service- und Supportanfragen im Hard- und Softwarebereich
• Fehleranalyse und Problembehebung
• Installation / Deinstallation von Hard- und Software
• Austausch, Wartung und Reparatur von Hardware und Peripherie
• Support von mobilen Endgeräten (Blackberry, iPad, iPhone, etc.)
• Benutzerkontenverwaltung
• Dokumentation der Aufträge in einem Ticketsystem
Stellenanforderung
• Berufserfahrung im IT-Support
• Gute Hard- und Softwarekenntnisse
• Gute Kenntnisse im Microsoft Umfeld (Office, Windows)
• Gute Kenntnisse im Support von mobilen Endgeräten
• Erfahrung mit einem Ticketsystem von Vorteil
• Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Selbstständige Arbeitsweise und gute kommunikative Fähigkeiten
Ihre Vorteile
• Ein kontinuierlich wachsendes, internationales Unternehmen
• Spannende und abwechslungsreiche Projekte
• Sehr gute Möglichkeiten zur beruflichen und persönlichen Weiterbildung durch unser eigenes Personalentwicklungsprogramm
• Soziale Leistungen wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie regelmäßige Firmenfeste
• Großer Teamzusammenhalt und eine tolle Arbeitsatmosphäre mit einer direkten und offenen Kommunikation
Bewerbungsinformationen
HABEN WIR IHR INTERESSE GEWECKT?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühest möglichen Eintrittstermin. Bitte senden Sie uns Ihre Unterlagen unter dem Stichwort "Techniker (m/w) Frankfurt " an