Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festangestellung oder freiberuflich
Einsatzort: Karlsruhe
Einsatzzeitraum: asap - 3 Monate + Option auf Verlängerung
Aufgabenbeschreibung:
1st Level Support
2nd Level Support
Ticketannahme
Remote-Support
Ticketbearbeitung und Weiterleitung
Dokumentation
Must-Have-Skills:
gute Hardwarekenntnisse
Erfahrungen mit Ticketsystemen
gutes Kommunikationsvermögen und Serviceorientierung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 3 Monate
Art: Contract