Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.TätigkeitbeschreibungTelefonischer Kundensupport
Aufnahme der Störungen im HPSM-Ticketsystem
Dispatchen von Tickets
Vornahme von Konfigurationen
Monitoring und Entstörung in Bezug auf WLAN, Cisco Prime und WLCErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder eine vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Support
Kenntnisse in Cisco Prime (WLAN) sowie WLC
Englischkenntnisse in Wort und SchriftBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Frau Anna Schulmann.
Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anna Schulmann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/