Beschreibung
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Tätigkeitbeschreibung
Unterstützung im Ausbau und in der Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen zu einem Key Account des Competence Center toptecs
Organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes
Unterstützung bei der Umsetzung interner Arbeitsabläufe in unserem Key Account Team
Auftragsklärung und -abwicklung innerhalb des Key Account
Support bei der Betreuung unserer Projektmitarbeiter
Weitere unterstützende Tätigkeiten im Projektmanagement sowie dem Key Account DevelopmentErforderliche Kenntnisse
Abgeschlossenes Studium, idealerweise im kaufmännischen Umfeld
Alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich
Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket
Arbeitsweise geprägt von Service- und Dienstleistungsorientierung
Starke kommunikative Fähigkeiten, Proaktivität und Umsetzungsstärke
Schnelle Auffassungsgabe, gewissenhaftes Arbeiten
Kommunikationssichere Englischkenntnisse sind von VorteilBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Anne Nicolai. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Anne Nicolai
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/