Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Beginn: asap - 31.12.2016
Einsatzort: Krefeld
Option auf Verlängerung
es besteht ein Team vor Ort
Aufgabenbeschreibung:
reine Ticketbearbeitung (kein technischer Support o.ä.)
Monitoring unterschiedlicher Tickettools
Erfassung von Störungen im kundeneigenen Tool
Routing der Tickets an die entsprechenden Supportgruppen
Vereinbarung und Koordinierung von Kundenterminen
schriftliche und telefonische Rücksprache mit Supportern und Kunden
Kontakt zu den Technikern halten und diese über Aufträge und Änderungen informieren
Pflege der Datenbestände in verschiedenen Ticketsystemen
Must-Have-Skills:
gute kommunikative Fähigkeiten
gutes Englisch in Wort und Schrift (gelegentlicher Kontakt zu englischem UHD)
Erfahrung mit Ticketsystemen
Kenntnisse über SLA und OLA
gute Kenntnisse in MS Office Produkten
kaufmännische oder technische Ausbildung
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract