Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Laufzeit: 01.06.2016 - 30.06.2017
Bereitschaft ab 07:00 bzw. bis 22:00 zu arbeiten
Einsatzort: Eschbron
Aufgabenbeschreibung:
Anrufentgegennahme, Ticketaufnahme, Problembeschreibung und Lösung
Dokumentation im TTS in englischer und deutscher Sprache
Weiterleitung von Tickets, Erkennen von Massenstörungen, Erkennen von Anfragen die nicht in das Portfolio fallen
Must-Have-Skills:
Kenntnisse im Bereich Microsoft Office 2010 (Word Excel)
Grundkenntnisse in Win 7 und Lotus Notes V.8
Englisch Kenntnisse (gut bis befriedigend in Wort und Schrift)
Soft-Skills:
Teamfähigkeit
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Slavisa Ostojic
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.06.2016
Dauer: 30.06.2017
Art: Festanstellung