Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihre Karriere! Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich entwickeln, lernen und weiterkommen? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Wir wachsen und haben auch intern spannende Jobs zu vergeben – in einem der beweglichsten Wachstumsmärkte überhaupt, der Personaldienstleistung für IT und Engineering. Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen transparente Karrierechancen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und top Arbeitsbedingungen. Nehmen Sie Ihre Karriere in die Hand!Tätigkeitbeschreibung
Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen
Anfragen interner Kunden aufnehmen und an die jeweilige IT-Abteilung weitergeben
Schnittstelle zwischen dem internen Kunden und den fachlichen Spezialisten der IT aus dem 3rd-Level
Sicherstellung der Bereitstellung und Einhaltung der Services
Unterstützung bei Ressourcenplanung und Koordination der technischen Mitarbeiter
Verantwortung für die Einhaltung der Service LevelErforderliche Kenntnisse
Sehr gute Kenntnisse im 1st und 2nd Level Support
Fundierte Technische Grundkenntnisse im Infrastrukturbereich (wie z. B. Private Cloud, Server, Netzwerk)
Fundiertes Verständnis von ITIL und Scrum
Kenntnisse im agilen Projektmanagement erforderlich
Kaufmännische Grundkenntnisse erforderlichBewerben
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer an Ihr Ansprechpartner ist Johanna Kuhlemann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.
Referenznummer:
Kontaktperson: Johanna Kuhlemann
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/