Supporter / Help Desk (m/w)

D7, Stuttgart  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Supporter.

Zu Ihren Aufgaben gehören:
+ Client / Server, Notebooks anschauen, Switches austauschen, Netzwerk Router&Switche tauschen.

Jobtitel:
Supporter / Help Desk (m/w)

Jobnummer:
39131

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D7, Stuttgart

Starttermin:
asap

Dauer:
3 Monate

Anforderungen:
+ Gute allgemeine IT-Kenntnisse
+ Erfahrung mit PCs und Netzwerken
+ Kenntnisse Betriebssysteme, Netzwerke, Acitve Directory, MS Office
+ Erfahrung mit Routern und Switchen
+ Windows (Windows 10)

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit.

SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
11.05.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1126612
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren