Tech / Tuttlingen: Onsite Support (m/w) / 46338

Tuttlingen  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Festanstellung (ANÜ)
Tuttlingen
Vollzeit (40 Std/Woche)
PKW Notwendig für Fahrten auf dem Firmen Gelände
Führerschein

Aufgabenbeschreibung:
2nd Level Onsite/IMAC Support:
Prüfung und Analyse der defekten Geräte
Sicherung, Wiederherstellung und Support der Daten, Software und OS
Durchführung von Funktionstests und Kurzeinweisung der Endanwender
Fehlerbehebung bei Konnektivität- oder Kompatibilitätsproblemen
Terminabstimmung mit Anwender
Transport und Versand von End- oder Leihgeräten zum Endanwender
Installation und Inbetriebnahme an vorhandene Anschlüsse oder Access Points
Abnahme mit dem Endanwender
Abbau von Leihgeräten
Verwaltung des Leihgerätepools
Störungsbeseitigung von Endgeräten und Zubehör vor Ort oder remote

Must-Have Skill:
2nd Level Support Erfahrung
Onsite Support Kenntnisse
Erfahrung in IMAC Dienstleistungen
gute Hardware- und Software Kenntnisse

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 16.05.2016
Dauer: 29.07.2016
Art: Festanstellung
Start
16.05.2016
Dauer
29.07.2016
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
10.05.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1125565
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren