Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
OSS-Mitarbeiter (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Bern
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
Ihre Aufgaben:
- Personelle Unterstützung im Bereich Workplace
- Entlastung der Kollegen beim Hands-on Support
- Ansprechpartner für technische Fragen (Hard- & Software) von lokalen und internationalen Usern
- Onsite Support (Telefon, vor Ort und remote)
- Verwaltung, Installation, Einrichtung und Wartung von PCs, Notebooks, Monitoren und anderer Peripherie
- Erstellen von Benutzerkonten und Verwaltung von Berechtigungen (Useradministration)
Ihre Qualifikation
- Gute PC-Kenntnisse (Hard- und Software)
- Erste Erfahrungen im Onsite Support
- Erfahrung in der Verwaltung, Installation, Einrichtung, Wartung und Überwachung von Server-Infrastruktur (Windows, Telefon, Router, WLAN, Switch, Netzwerk-Backup, Sharepoint, AD, Drucker, IIS, Intranet, Leased Line) ist von Vorteil
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support
Keywords: Administrator