OSS-Mitarbeiter (m/w)

der Region Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
OSS-Mitarbeiter (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in der Region Bern
Branche: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie

Ihre Aufgaben:
  • Personelle Unterstützung im Bereich Workplace
  • Entlastung der Kollegen beim Hands-on Support
  • Ansprechpartner für technische Fragen (Hard- & Software) von lokalen und internationalen Usern
  • Onsite Support (Telefon, vor Ort und remote)
  • Verwaltung, Installation, Einrichtung und Wartung von PCs, Notebooks, Monitoren und anderer Peripherie
  • Erstellen von Benutzerkonten und Verwaltung von Berechtigungen (Useradministration)


Ihre Qualifikation
  • Gute PC-Kenntnisse (Hard- und Software)
  • Erste Erfahrungen im Onsite Support
  • Erfahrung in der Verwaltung, Installation, Einrichtung, Wartung und Überwachung von Server-Infrastruktur (Windows, Telefon, Router, WLAN, Switch, Netzwerk-Backup, Sharepoint, AD, Drucker, IIS, Intranet, Leased Line) ist von Vorteil
  • Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse



Skills:
- Administrator
- Helpdesk/Support


Keywords: Administrator
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
06.05.2016
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
1123868
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren