Beschreibung
Hallo Zusammen,aktuell suchen wir für unseren Kunden externe Unterstützung.
Die Aufgaben gliedern sich wie folgt:
Support Duties (50%)
- technischer IT Support ( Face-to-Face, Telefon & via Email)
- Fehlersuche, Diagnose und Behebung technischer Mängel
- In Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Global Service Desk, Lösungen für Probleme identifizieren
Management Duties(40%)
-Ressourcenplanung
-Koordination interner und externer Teammitglieder -Sicherstellen, dass der Global Service Desk und die Benutzer wissen, wie bei Krankheit, Urlaub usw. vorgegangen wird.
Project Based Duties(10%)
-Liefern komplexer Lösungen als Project Team Technical Resource oder Project Manager
-Dokumentationen unterstützen Für diese Aufgaben werden folgende Skills benötigt:
- min. 5 Jahre Erfahrung im allgemeinen IT Support
- Bereitschaft in eine Führungsposition zu wachsen
- gute technische Kenntnisse mit Windows Client Betriebssystemen, IP Netzwerken und Client PC Hardware
- Interkulturelle Kompetenz
- zwischenmenschliche Fähigkeiten
- Englisch & Deutsch in Wort und Schrift
Rahmenbedingungen:
Start: Juni 2016 Laufzeit: 1 Jahr
Standort:GR Hannover
Bei Interesse freue ich mich auf Ihre zeitnahe Bewerbung. Sollten Sie derzeit nicht verfügbar sein, wäre es sehr hilfreich von Ihnen, wenn Sie diese Ausschreibung an Kollegen/ Freunde weiterleiten könnten.
Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.