ITIL Process Manager (m/w) #1604-1468

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
05.2016
Dauer:
6 Monate (Verlängerung möglich)
Ort:
München
Eingestellt:
22.04.2016
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
1115733

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Trans4mation BS GmbH & Co. KG betreut namhafte Kunden im IT-Umfeld.
Für einen unserer Kunden suchen wir gerade Unterstützung in folgendem Projekt:

ITIL Process Manager (m/w)

Aufgabenumfeld / Projektinformationen:
- Verantwortung für die Weiterentwicklung und Pflege des Service Management Systems
- Regelmäßige Überprüfung und Optimierung der Prozesse sowie Management Werkzeuge
- Standardisierung und Verbesserung der Methoden, Hilfsmittel und der Betriebspraxis
- Kontinuierliche Evaluierung von KPIs und Reporting ans Management
- Durchführung von Workshops und internen Schulungen

Erforderliche Kenntnisse:
- Erfahrung im Service Management und im Design von IT-Prozessen
- Umfangreiches Wissen zu Service-Prozessen mit Schwerpunkt ITIL
- Verhandlungsgeschick, eine hohe Termintreue sowie ein repräsentatives Auftreten mit ausgezeichneten Umgangsformen

Sprachkenntnisse:
Deutsch und Englisch

Beginn: asap
Dauer:
Einsatzort: München
Auslastung: Vollzeit
Remote: nicht möglich

Zur Vorstellung beim Kunden benötigen wir Ihr aktuelles Profil/CV (Wordformat) und Ihren Stundensatz (All-in).

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Lutz Behler
Head of Recruitment

Trans4mation BS GmbH & Co. KG
Neumarkter Straße 80
81673 München
Tel.: +49 (89)
E-Mail: