Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Ort: Wedel
Festanstellung (ANÜ)
ASAP - 1 Jahr
Option auf Übernahme durch den Kunden
Projektbeschreibung:
1st und 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
1st und 2nd Level Support
Tickets selbstständig und richtig priorisieren
HW-Fehler im Bereich HP oder Konica Minolta analysieren können oder im Rahmen seiner Tätigkeit beheben
Verwaltung eines kleinen Handlagers
Must-Have-Skills:
First- und Second-Level Support Erfahrung
Kenntnisse mit Ticke Systemen
Hard- und Software Kenntnisse
gute Kommunikationsfähigkeit mit dem Teamleiter, dem Team und dem Kunden
strukturiertes und selbständiges Arbeiten
sicheres und souveränes Auftreten
Lernbereitschaft
Verantwortung übernehmen können und wollen
in der Lage sein Entscheidungen zu treffen und die auch vertreten zu können
schnell auf Änderungen einstellen und diese Umsetzten
Zertifikate im Bereich Windows7
Nice-to-Have-Skills:
Zertifikat im Bereich HP
Zertifikat im Bereich Konica Minolta
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung
Start: 02.05.2016
Dauer: 30.04.2017
Art: Festanstellung