Beschreibung
Das ist Ihre Chance für Ihren nächsten Einsatz. Sie suchen anspruchsvolle Projekte bei spannenden Kunden? Sie wünschen sich Flexibilität in der Auslastung? Sie suchen einen verlässlichen Partner in der Projektsuche, -beratung und -abwicklung? Dann suchen wir Sie!Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen, navigieren Sie auf Wunsch durch Ihre Freiberuflichkeit und bringen Sie punktgenau zu Ihren passenden Einsätzen. Mit uns sind Sie Freiberufler auf höchstem Niveau.
Anwendersupport im Rahmen des 2nd Level Supports Lösung von Vorfällen und Problemen
Klassifizierung, Priorisierung und Initiierung von Maßnahmen
Dokumentation der Fehlerursachen
Bearbeitung von Incidents und Aufträgen
Kenntnisse im 2nd Level Support und Anwenderbetreuung Routinierter Umgang mit QlikView 11.2
Umfassende Kenntnis der verfügbaren Methoden, Verfahren, Tools
Gute Kenntnisse in ICT-Qualitätsstandards
Referenznummer:
Kontaktperson: Arzu Kekilli
top itservices AG
Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/