Beschreibung
Unser Mandant ist aktuell auf der Suche nach einem erfahrenenSharepoint-Adminitrator (m/w)
Aufgabe:
(Reaktiver) Support der SharePoint-Umgebung für ein Portal. Es soll ein erweiterter Support -über die bereits durch den Endkunden sichergestellten Support-Zeiten hinaus- zur Verfügung gestellt werden.
Dieser Support wird im "Stand-by" erbracht und sobald ein Ticket generiert wird (durch Fehlfunktion des Portals, Nichterreichbarkeit eines Servers, etc.) muss der Support sich aktiv remote auf die Komponenten aufschalten. Eine reine telefonisch Erreichbarkeit ist nicht ausreichend, sondern im Fall eines Tickets muss Troubleshooting betrieben werden bis die Umgebung wieder online bereit steht.
(Bereitschafts-)Zeiten sind:
Montag – Freitag von 18:00 – 22:00 Uhr
An gesetzlichen Feiertagen erweitert sich diese von 7:00 – 22:00 Uhr
Systemumgebung:
2 x Webserver (SharePoint 2010)
2 x SQL Server (AlwaysOn – SQL 2012)
Skill-Anforderung:
Administrative Kenntnisse in den Bereichen SharePoint und SQL (AlwaysON) sind zwingend erforderlich, um ggf. aufgetretene Fehler analysieren und beheben zu können.
Rahmenbedingungen:
- Zugriff
- VPN
- Service Desk
Wird vom Kunden eingerichtet und bereitgestelllt.
Bitte senden Sie uns Ihren CV unter Angaben des Remote-Stundensatzes an