SAP / Bruchsal: SAP CRM Support / 46202

Bruchsal  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Anstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40 h / Woche)
Standort: Bruchsal
Vertragsart: Anstellung

Aufgabenbereich:
Störungs- und Informationsanfragen entgegennehmen und qualifizieren
Herbeiführung von Lösungen unter Zuhilfenahme geeigneter Informationsquellen
Koordination der Lösungsfindung mit anderen IT-Bereichen
Störungshäufungen erkennen und IT-intern abstimmen
Dokumentation und Überwachung im Rahmen des Supports
Benutzeradministration in Geschäftsanwendungen

Must-have-skills:
Ausbildung im IT-Umfeld oder ähnliche Qualifikationen
Grundlegende Kenntnisse in Geschäftsprozessen
Umgang mit Geschäftsanwendungen, insbesondere SAP CRM, SAP ERP
Gute allgemeine IT-Kenntnisse
Gute analytische Fähigkeiten
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Supportprozessen nach ITIL/ISO20000

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.

Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2016
Dauer: 28.02.2017
Art: Contract
Start
01.05.2016
Dauer
28.02.2017
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
12.04.2016
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1108243
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren