Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Anstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40 h / Woche)
Standort: Bruchsal
Vertragsart: Anstellung
Aufgabenbereich:
Störungs- und Informationsanfragen entgegennehmen und qualifizieren
Herbeiführung von Lösungen unter Zuhilfenahme geeigneter Informationsquellen
Koordination der Lösungsfindung mit anderen IT-Bereichen
Störungshäufungen erkennen und IT-intern abstimmen
Dokumentation und Überwachung im Rahmen des Supports
Benutzeradministration in Geschäftsanwendungen
Must-have-skills:
Ausbildung im IT-Umfeld oder ähnliche Qualifikationen
Grundlegende Kenntnisse in Geschäftsprozessen
Umgang mit Geschäftsanwendungen, insbesondere SAP CRM, SAP ERP
Gute allgemeine IT-Kenntnisse
Gute analytische Fähigkeiten
Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Erfahrung mit Supportprozessen nach ITIL/ISO20000
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: 01.05.2016
Dauer: 28.02.2017
Art: Contract