Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Option auf Verlängerung
freiberuflich oder Festanstellung
Servicezeiten: 08:00-17:00
Projektbeschreibung:
Desktop Support vor Ort
Übernahme von Tickets aus dem 1st Level Support
Beseitigung von Hard- und Softwarestörungen (Microsoft / Windows Umgebung)
Pflege der Asset-Daten
Must-Have Skill:
Erfahrung im Usersupport
Kenntnisse mit Ticketsystemen
gute Kenntnisse der Microsoft Produktpalette (Office / Outlook)
gute Kenntnisse mit Win7 (teilweise auch 8 / 8.1 vor Ort)
technische Englischkenntnisse
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sebastian Franke
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 30.06.2016
Art: Contract