Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
CRM-Experten (m/w)
Referenz: -de
Beginn: 03/16
Dauer: 3 MM+
Ort: in Nordrhein-Westfalen
Branche: Herstellung von Körperpflegemitteln und Duftstoffen
Ihre Aufgaben:
- Management des lokalen Rollouts einer Salesforce-basierten Infrastruktur
- Aktive Unterstützung von Fokus CRM-Projekten der Marken
- Optimierung und Auswertung von Systemumgebungen zum E-Mail- und Dialogmarketing
- Ganzheitliche Betreuung von Salesforce
- Aufbau und Qualitätssicherung von CRM-Prozessen zur dezentralen Akquise von Daten in Marken und späteren Homogenisierung in einem zentralen Datenpool
- Analyse und Zusammenfassung von Projektergebnissen in Zusammenarbeit mit dem Data Analyst
- Skalierung der allgemeinen Reichweite der CRM-Maßnahmen auf größere Konsumentenmengen
Ihre Qualifikation
- Signifikante Erfahrung in der Implementierung von Salesforce, gerne mit entsprechenden Zertifikaten
- Sehr ausgeprägte Fähigkeiten zum Projektmanagement
Skills:
- Online Marketing Manager
Keywords: Online Marketing Manager