Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Second Level Support Unified Communication (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Aufgaben:
+ Ticket-Annahme aus dem Remedy-System
+ 2nd Level Support
+ Troubleshooting im Fehlerfall im Bereich Provisionierung, User-Accounts, System-Einstellung
+ Bearbeitung von Moves, Adds, Changes und Deletes (MACD) von Usern
+ Zusammenarbeit mit dem Onsite-Team (Level 1, 2 und 3)Jobtitel:
Second Level Support Unified Communication (m/w)Jobnummer:
38352Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D8Starttermin:
04.04.2016Dauer:
6 Monate +Anforderungen:
Must:
+ IT-Ausbildung mit IP-Telefonie Grundkennisse (Unified Communication)
+ Erfahrung im Kundensupport (Telefonisch, E-Mail, Ticket-System)
+ Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten
+ Teamfähigkeit
+ gute Englisch-Kenntnisse
Nice:
+ Erfahrung im Servicedesk-Umfeld
+ Cisco Zertifizierungen
+ Webex
+ Videoconferencing
+ JabberZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.SOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.