Second Level Support Unified Communication (m/w)

D8  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Second Level Support Unified Communication (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.

Aufgaben:
+ Ticket-Annahme aus dem Remedy-System
+ 2nd Level Support
+ Troubleshooting im Fehlerfall im Bereich Provisionierung, User-Accounts, System-Einstellung
+ Bearbeitung von Moves, Adds, Changes und Deletes (MACD) von Usern
+ Zusammenarbeit mit dem Onsite-Team (Level 1, 2 und 3)

Jobtitel:
Second Level Support Unified Communication (m/w)

Jobnummer:
38352

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8

Starttermin:
04.04.2016

Dauer:
6 Monate +

Anforderungen:
Must:
+ IT-Ausbildung mit IP-Telefonie Grundkennisse (Unified Communication)
+ Erfahrung im Kundensupport (Telefonisch, E-Mail, Ticket-System)
+ Eigenständiges und zielorientiertes Arbeiten
+ Teamfähigkeit
+ gute Englisch-Kenntnisse

Nice:
+ Erfahrung im Servicedesk-Umfeld
+ Cisco Zertifizierungen
+ Webex
+ Videoconferencing
+ Jabber

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns über die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Ihres Stundensatzes.

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Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.
Start
04.04.2016
Dauer
6 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
SOLCOM GmbH
Eingestellt
15.03.2016
Ansprechpartner:
Dagmar Jäckel
Projekt-ID:
1091201
Vertragsart
Freiberuflich
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