Servicetechniker - Avaya (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
3 2016
Dauer:
9
Ort:
Hamburg
Eingestellt:
14.03.2016
Land:
flag_no Deutschland
Ansprechpartner:
André Krause
Projekt-ID:
1090099

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!
Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.
Organisatorische Aufgaben (Leitungsbeauftragung mit Installations- und Terminkoordination mit internen und externen Stellen, Dokumentation etc.) Montagearbeiten (Schalten und Rangieren von Anschlüssen, Umzüge etc.)
Entstörungsarbeiten
Gute Kenntnisse im Umfeld Konfiguration und Betrieb von Avaya I55 TKA Anlagen und Endgeräten (Digital, Analog, IP) Kenntnisse im Bereich IT-System Betreuung z.B. Avaya BCC Callcenter System, C3000 Kommunikationsserver
Sicheres Beherrschen von IT Bürokommunikationsanwendungen
Erfahrung in der Montage und Installation von TKA Linientechnik
Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe der Kennziffer 415-9967 an Ihr Ansprechpartner ist Johanna Kuhlemann. Gern geben wir Ihnen auch telefonisch unter der unten angegebenen Rufnummer Auskunft.

Referenznummer: 415-9967

Kontaktperson: Johanna Kuhlemann


top itservices AG

Tel:
Fax:
Mail:
Web: http://www.top-itservices.com/