Beschreibung
Wir sucheneine/n Servicetechniker/in (2nd Level)
Einsatzort: Hamburg
Zeitraum: ab April 2016 für 24 Monate
Ihre Aufgaben:
• Durchführung von Break/Fix- und IMAC-Aufträgen
• Dokumentation der Tätigkeiten und Pflege der Assetdaten im Ticket-System des Kunden
• Fehlerbehebung von Hard- und Softwareproblemen am Anwender-Arbeitsplatz
• Installation von Hard- und Software auf Basis von Standardkonfigurationen
• Reparatur defekter Hardware (Desktop-PC/Notebook, Drucker/Multifunktionsgeräte, TFT-Monitore)
Ihr Profil:
• idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum IT-Systemelektroniker oder vergleichbare Qualifikation
• gute bis sehr gute technische Kenntnisse der gängigen Standardhersteller (HP, Lenovo, Dell, Lexmark)
• praktische Erfahrungen im Umgang mit Hardware, Software und Netzwerken
• kommunikationsstarke, zuverlässige und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
• hohe Teamfähigkeit, Eigenständigkeit und zeitliche Flexibilität
• Führerschein
Wir bieten Ihnen ein dynamisches Umfeld mit interessanten Kontakten und eine langfristige Perspektive im Service Desk.
Wenn Sie sich in dieser Position wiederfinden, möchten wir Sie gerne kennenlernen.
Bewerben Sie sich jetzt bei uns und schicken eine Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen an info@hanseatic-it-contor.
Verstärken Sie unser Team und lernen Sie spannende Aufgaben und Projekte kennen. Wir freuen uns auf Sie!