Beschreibung
Für unseren renommierten Kunden suchen wir zum sofortigen Einsatz (100% remote) 2 qualifizierte:SAP BI Supporter - Second Level (m/w)
(C-)
Hauptaufgaben/Projektbeschreibung:
Incidentmanagement (Fehlerbehebung und Dispatching), Servicerequest Handling (SAP BI Scheduleaufträge für Berichte (meist WebI),…), Info Management bei Störungen
User/ Acessmanagement (Berechtigungsmanagement in SAP BI)
Durchführung von regelmäßigen betrieblichen Wartungsarbeiten (geplante Wochenendeinsätze) für die Applikation (Updates einspielen)
Updates - Patching für die SAP BI Plattform (Windows Umgebung)
Einsatzort: 100% remote
Einsatzzeitraum: asap - 31.12.2016 (Verlängerung möglich)
Einsatzvolumen: 5 Tage/Woche
Anzahl der zu besetzenden Positionen: 2
Fachliche Anforderungen:
SAP BI 4 – Plattform-Administration (Konfiguration, Scheduling, Promotion Management, SAP BI Monitoring)
SAP BI WebI-Berichtsdesign/ -Scheduling (Grundkenntnisse)
Erfahrung im 2nd Level Support
Ihr Ansprechpartner:
Steffen Hahn
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim
Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail: