Beschreibung
Service Desk Mitarbeiter in der Hamburger Innenstadt 3 Monate ++Für meinen spannenden Kunden Suche ich Sie als Service Desk Mitarbeiter:
Skills:
Client Support
* Softwareverteilung / Softwarepaketierung (wünschenswert WPKG)
* VPN Support
* Citrix Support
* ITIL V3 (wünschenswert)
* Service Now Ticketsystem (wünschenswert)
Softskills:
Hervorragender kommunikativer Umgang
* Zuvorkommende Art
* Teamfähigkeit
* Lösungsorientiert
Aufgabe:
Sie arbeiten im Service Desk für ein weltweit agierendes Unternehmen und sind die erste Anlaufstelle der User bei Ihren alltäglichen IT-Problemen. Vor Ort wird im zwei Schichtbetrieb gearbeitet und über dem normalen IT Support sind Kenntnisse im Bereich Softwarepaketierung wünschenswert.
Sprachkenntnisse: Deutsch
Projektstart: März 2016
Projektdauer: 3 Monate ++
Auslastung: Fulltime
Einsatz: Zentral in Hamburg
Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren aktuellen CV sowie Ihren ALL-IN Stundensatz an:
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