Service Desk Mitarbeiter

Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter in der Hamburger Innenstadt 3 Monate ++

Für meinen spannenden Kunden Suche ich Sie als Service Desk Mitarbeiter:

Skills:

Client Support

* Softwareverteilung / Softwarepaketierung (wünschenswert WPKG)

* VPN Support

* Citrix Support

* ITIL V3 (wünschenswert)

* Service Now Ticketsystem (wünschenswert)

Softskills:

Hervorragender kommunikativer Umgang

* Zuvorkommende Art

* Teamfähigkeit

* Lösungsorientiert

Aufgabe:

Sie arbeiten im Service Desk für ein weltweit agierendes Unternehmen und sind die erste Anlaufstelle der User bei Ihren alltäglichen IT-Problemen. Vor Ort wird im zwei Schichtbetrieb gearbeitet und über dem normalen IT Support sind Kenntnisse im Bereich Softwarepaketierung wünschenswert.

Sprachkenntnisse: Deutsch

Projektstart: März 2016

Projektdauer: 3 Monate ++

Auslastung: Fulltime

Einsatz: Zentral in Hamburg

Wenn Sie dieses Projekt interessiert, dann schicken Sie bitte Ihren aktuellen CV sowie Ihren ALL-IN Stundensatz an:



Erfahren Sie mehr über Computer Futures unter www.computerfutures.com/de
Start
03/2016
Von
Computer Futures
Eingestellt
19.02.2016
Projekt-ID:
1071938
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren