Supportmitarbeiter - 1st Level Support (m/w)

Frankfurt  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie!

Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.


Tätigkeitsbeschreibung

Ansprechpartner für Userprobleme und deren Bearbeitung
Support im Microsoft-Umfeld
Hard- und Softwareinstallationen sowie Support, insbesondere Windows


Erforderliche Kenntnisse

Ausbildung im IT-Umfeld oder Vergleichbares
Gute Kenntnisse in Windows 2008 Server und Windows 7
Erste Erfahrung im 1st Level Support ist von Vorteil
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift


Bewerben

Ihre Bewerbung (einschließlich frühester Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung) senden Sie bitte unter Angabe der Kennziffer an Für Rückfragen steht Ihnen gern Frau Dizdarevic unter der zur Verfügung.
Start
02.2016
Dauer
6 Monate
Von
top itservices AG
Eingestellt
08.02.2016
Ansprechpartner:
Christina Wolff
Projekt-ID:
1066849
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren