Beschreibung
Aufgabe:- Abstimmung und Bewertung zur Überführung von Anwenderprozessen in Sabre Interact und Sabre native
- Erstellung von Schulungsmaterialen / Arbeitsanweisungen
- Erstellung und Pflege des internen Sabre Anwender Referenzmaterials (Handbücher, interne Anweisungen,
Tutorials etc.)
- Unterstützung bei der Entwicklung von Migrations-und Testkonzepten für den Reservierungs-und dem Ticketing
- Unterstützung bei der Implementierung von Sabre Produkten
- Unterstützung bei der Implementierung von Change Programmen
Anforderung:
- Abgeschlossene Ausbildung im Luftverkehr oder der Reisebranche
- Mehrjährige Berufserfahrung im Luftverkehr oder der Reisebranche
- Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit dem Amadeus Reservierungssystem
- Sehr gute Kenntnisse der IAT A-Tarifstrukturen
- Erfahrung im Bereich Call Center oder Airport Ticket Desk von Vorteil
- Kenntnisse im Reservierungssystem Sabre von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute MS Office-Kenntnisse
Beginn: Ab sofort
Dauer: 6 Monate +
Branche: Luft- und Raumfahrt