Beschreibung
IT 2nd Level Support (m/w), HelpdeskWir sind IT-Dienstleister für Projekte, Expertenleasing sowie Personalvermittlung und mit 700 angestellten Mitarbeitern für namhafte Unternehmen tätig.
Für einen unserer Berliner Kundensind wir auf der Suche nach einem IT 2nd Level Support (m/w) auf freiberuflicher Basis.
Aufgabenbeschreibung:
Wir suchen für unseren Kunden in Berlin einen freiberuflichen Mitarbeiter Helpdesk Reservierung/2nd Level Support.
- Second Level Helpdesk & Support für alle buchenden Mitarbeiter
- Implementierung und Verwaltung von administrativen Sabre Produkten im RES Bereich
- Administrative Tätigkeiten im Backoffice Bereich innerhalb des Reservierungshelpdesks
- Koordination und Durchführung von Testings diverser GDS Produkte und Prozessflows
- aktive Mitgestaltung und Implementierung neuer Prozesse in Compliance mit AB Policies
- GDS Trouble Shooting
- Fundierte Kenntnisse der gängigen globalen und touristischen Reservierungssyteme (GDS/Leisure/CRS) einschliesslich praktischer Erfahrung im Bereich Ticketing
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme
- Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Start: asap
Einsatzdauer: ca. 3 Monate mit Option auf Verlängerung
Auslastung: 5 Tage pro Woche
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres Skillprofils.
Gerne stehe ich auch telefonisch unter der Rufnummer zur Verfügung.