Beschreibung
UHD-Mitarbeiter (1st Level) in Festanstellung m/w / Kennziffer - 27445Für ein Projekt in Sindelfingen sind wir aktuell auf der Suche nach Unterstützung im User Help Desk
Technische Skills:
Gute Kenntnisse Betriebssysteme (Windows7, etc.)
Gute Kenntnisse Office Produkte (MS Word, MS Excel, MS PP, etc.)
Gute Kenntnisse Mailsysteme (MS Outlook, Lotus Notes)
Grundkenntnisse Netzwerk (TCP/IP, IPv4, IPv6, etc.)
Erfahrung im Umgang mit Trouble Ticket Systemen (BMC Remedy o.ä.)
Grundkenntnisse ITIL (Konzept, Rollen)
Soft Skills:
Kommunikationsfähigkeit (abgeschlossenes Telefontraining von Vorteil)
Teamfähigkeit
Technisches Verständnis
Zuverlässigkeit
Belastbarkeit
evtl. Fremdsprachen (v.a. Englisch)
Art: Festanstellung
Ansprechpartner:
Herr Michael Zohrab
Tel.:
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung bitte per Email an
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Telefonnummer zur Verfügung.
Über die Prometheus GmbH:
Seit Gründung im Jahre 2001 ist die Prometheus GmbH einer der führenden "Dienstleister der Dienstleister"
für Systemhäuser, Hard- und Softwarehersteller, Distributoren und andere ICT-Dienstleister.
Das Unternehmen unterstützt seine Kunden bei der Bewältigung aufwändiger IT-Projekte, beim Outsourcing
von Support- und anderen IT-Dienstleistungen, sowie bei der langfristigen Bereitstellung qualifizierter
Teams von Freelancern und festangestellten Mitarbeitern.
Die Prometheus GmbH verfügt dazu über die Genehmigung zur Arbeitnehmerüberlassung,
über zertifiziertes und geschultes Personal und einen Kandidatenpool von über 10.000 Bewerbern mit
unterschiedlichen Qualifikationen und diversen Zertifizierungen. Die Gesellschaft konzentriert sich
vornehmlich auf den deutschsprachigen Raum.