Unterstützung im Bereich Ticketing, Incidents und Change Management (SAP SD/MM) - Mannheim (S VS-86440)

Mannheim  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:
Unser Kunde aus der Pharma Branche benötigt zeitnah einen Berater für einen Internationalen Support
Schwerpunkt:
Materialwirtschaft/Warehouse Management und Procurement, Inventory Management
Der Kunde muss Schnittstellen zu einen Dezentralen Lager (3rd Party wie z.B. DHL) anbinden.
Sie müssen sicherstellen, dass der Support im Bereich der Tickets (HPSM System) / incident / Change Management garantiert ist.
Es sind 29 Länder EU und Ost Europa, sowie Türkei, Dubai, Saudi Arabien, Süd Afrika die einen Support im SAP SD/MM benötigen.
In diesem Zusammenhang müssen Kenntnisse im Bereich Lokale Lager(WM) Chargen und Equipment, Bestandsführung und Lagerverwaltung vorhanden sein – kein reiner SAP WM Berater.

Anforderung:
Kommunikativer SAP SD/MM Berater
ABAP Know-how um den Code zu lesen oder auch eigenständig Debugging machen zu können (BAPIS/Unser Exits).
Eigenständiges Arbeiten
HPSM Kenntnisse

Wünschenswert:
Erfahrung in internationalen Großprojekten

Umgebung/Sonstiges:
Spätester Start KW 6 (zweite Februar Woche),
Englisch – muss!
†-Tage möglich aber kein Remote!
Laufzeit Ende Q3 (Option Ende 2016)

Beginn: 25.01.2016
Dauer: 31.05.2016
Branche: Chemie/Pharma
Start
01.2016
Dauer
4 Monate
Von
Allgeier Experts Consulting GmbH
Eingestellt
25.01.2016
Ansprechpartner:
Nicole Schütze
Projekt-ID:
1058218
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren