Beschreibung
Projektbeschreibung:UHD Mitarbeiter mit guten EDV Kenntnissen Dauer 3 Monate eventuell länger.
Supporter Helpdesk Mitarbeiter im Windows Umfeld gesucht gesucht.
Fundierte Kenntnisse im Bereich der Anwendersoftware; z.B. MS Office, MS Windows OS, Citrix sowie im Bereich von Active Directory
Gute Kenntnisse in den Bereich Netzwerk, Datenbanken,
Selbständige Arbeitsweise und hohe Einsatzbereitschaft
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösefähigkeit setzen wir voraus
Mehrjährige praktische Erfahrung im Service Desk Support und im Umgang mit Ticketsystemen
Call Center Erfahrung im technisch Support wünschenswert
Sehr gute Kenntnisse der IT-Supportprozesse nach ITIL
Hohe Kundenorientierung
Ausgeprägte Serviceorientierung, Kommunikationsstärke und Problemlösefähigkeit setzen wir voraus
Analytisches Denkvermögen
Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Gepflegte Erscheinung kompetent, Teamfähig freundlich.
Einsastzort in Hannover / ESSEN möglich.
Bitte Skillsheet ink. Lichtbild und Stundensatz Vorstellung an
Projektstart umgehend.
Bitte den Skill per Email an mich!!! so wird es schneller bearbeitet.