Beschreibung
SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive IntelligenceID
7479
Einsatzort
80995 München, Deutschland
Branche
IT
Job-Typ
freie Mitarbeit
Datum Beginn
asap
Dauer
2 Monate
Beschreibung
Der Kunde betreibt ein SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence. Die Schnittstellen sind seit der Einführung CRM 2006 historisch gewachsen. Die Ist-Schnittstellen und Prozessabläufe zwischen den Systemen müssen aufgenommen werden und anschließend muss ein Abgleich mit den Standardintegrationsszeanrien ININ und SAP CRM vorgenommen werden (Soll zu Ist). Ausserdem benötigen wir eine unabhänige “second opinion” zur Implementation des Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (Abweichung vom Standard).
Anforderung:
tiefes Knowhow Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (idealerweise mit Versorgungsindustriebackground)
tiefes knowhow in dem Zusammenspiel und damit Standard Schnittstellenaufbaus zwischen CIC von ININ und SAP CRM
Einheit:
56 Stunden Remote & 160 Stunden vor Ort
Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an