SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence

München  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence
ID
7479

Einsatzort
80995 München, Deutschland

Branche
IT

Job-Typ
freie Mitarbeit

Datum Beginn
asap

Dauer
2 Monate

Beschreibung

Der Kunde betreibt ein SAP CRM EHP3 mit Anbindung ans Customer Interaction Center von Interactive Intelligence. Die Schnittstellen sind seit der Einführung CRM 2006 historisch gewachsen. Die Ist-Schnittstellen und Prozessabläufe zwischen den Systemen müssen aufgenommen werden und anschließend muss ein Abgleich mit den Standardintegrationsszeanrien ININ und SAP CRM vorgenommen werden (Soll zu Ist). Ausserdem benötigen wir eine unabhänige “second opinion” zur Implementation des Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (Abweichung vom Standard).

Anforderung:
tiefes Knowhow Customer Interaction Center von Interactive Intelligence (idealerweise mit Versorgungsindustriebackground)
tiefes knowhow in dem Zusammenspiel und damit Standard Schnittstellenaufbaus zwischen CIC von ININ und SAP CRM

Einheit:
56 Stunden Remote & 160 Stunden vor Ort

Bitte senden Sie uns Ihre Bewerbung an
Start
01.2016
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Plussoft GmbH
Eingestellt
19.01.2016
Ansprechpartner:
S. Madjidi
Projekt-ID:
1054327
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren