Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Zeitraum: ab sofort - 31.12.2016 (Option auf Verlängerung oder Festanstellung)
Einsatzort: Schkopau
Führerschein erforderlich
Reisebereitschaft muss vorhanden sein
Vollzeit 40 Stunden (8 Stunden Tag/ 5 Tage Woche)
Teilnahme an regelmäßigen Rufbereitschaften, auch an Wochenenden
Projektbeschreibung:
Onsite Techniker und 2nd Level Support
Aufgabenbeschreibung:
Onsite Support MS Windows Clients Umfeld (Notebook, Desktop)
MS Office, Lotus Notes, weitere kundenspezifischer Software und Produktionsumgebung
IMAC (Install, Move, Add, Change) Request Support
Service Koordination und Einsatzsteuerung
Netzwerk- und Serversupport, VoIP
Drucker- und Multifunktionsgeräte (bekannter Hersteller)
Must-Have-Skills:
English (sehr gut)
Erfahrungen im Bereich Service Koordination und Einsatzsteuerung
Erfahrungen im Bereich 1st and 2nd Level Onsite Support
Windows 7/8 (sehr gute Kenntnisse), Microsoft Office 2007 – 2013 und Outlook (gute Kenntnisse)
Netzwerk (CISCO), WAN, LAN, DHCP, DNS, WLAN (gute Kenntnisse)
Nice-to-Have:
Tight VNC und Acronis True Image
Kenntnisse im Bereich Change Management
Lotus Notes & Sametime
Xerox Drucker, Digital Network und Cisco Telefonie
Hardware Kenntnisse: Lenovo (Notebook, PC, Tablet) und CISCO (Switches)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CV (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe Ihres Stundensatzes.
Weitere spannende Positionen finden Sie unter:
https://www.geco-group.com/it-specialists/jobs
Start: asap
Dauer: 31.12.2016
Art: Contract