IT-Supporter (m/w)

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Support 1st-Level Ticket

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

für einen Kunden mit Sitz in Düsseldorf bin ich aktuell auf der Suche nach einem erfahrenen

1st-Level-Supporter (m/w)

Rahmenbedingungen:

Start: 01.02.16

Laufzeit: 12 Monate

Einsatzort: Düsseldorf

Für diese Stelle sind folgende Kenntnisse nötig:

Skill level:
  • Support
  • Ticket-Systeme


Language requirements:
  • English
  • Deutsch


Softskills:
  • Kommunikationsstärke
  • Belastbarkeit
  • Teamfähigkeit Ich freue mich auf Ihre Bewerbung oder über die Empfehlung eines(r) Kollegen(in).Mit freundlichen Grüßen,Martin Betz M.B.A.Progressive IT, ein Geschäftszweig der SThree GmbH 40211 DüsseldorfTel : Mail:
  • www.progressiverecruitment.com
  • Global Village:
  • Fax:
  • Bleichstraße 8-10 (Hofgarten Palais)
  • Recruitment Consultant NSI
  • Sie haben Kenntnisse in diesen Bereichen? Sie bringen genau in diesen Bereichen Referenzprojekte mit? Dann melden Sie sich bitte mit Ihrem aktuellen Lebenslauf im Wordformat bei mir.


Für mehr Informationen über Progressive Recruitment besuchen Sie www.progressiverecruitment.com/de.
Start
02/2016
Von
Progressive Recruitment
Eingestellt
11.12.2015
Projekt-ID:
1036621
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren