SAP / Neckarsulm: Mitarbeiter (w/m) IT-Support SAP Retail, SAP R/3 / 44583

Neckarsulm  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Anstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:

Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40 h / Woche)
Standort: Neckarsulm
Vertragsart: Anstellung

Aufgabenbereich:
Verstärkung des international agierendem IT Service & Support Team
Unterstützung bei der Störungsbehebung (2nd Level) für das SAP-Retail-System; auch länderübergreifend
Eigenverantwortliche Priorisierung, Analyse, Dokumentation und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen
Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
Vorbereitung von Schulungen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systemstabilität

Must-have-skills:
Abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund oder eine entsprechende Fort- /Weiterbildung
Praxis im SAP-Retail-Umfeld oder Kenntnisse in den SAP R/3-Modulen
Vertrautheit mit den Prozessen in einem internationalen Warenwirtschaftsumfeld
Erfahrung im Support und routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Teamplayerqualitäten, Stressresistenz und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen

Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:


Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung
Start
ab sofort
Dauer
langfristig
Von
GECO Deutschland GmbH - A Yoh Company
Eingestellt
09.12.2015
Ansprechpartner:
Britta Zigahn
Projekt-ID:
1034871
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren