Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Anstellung, welcher die folgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Start: ab sofort
Dauer: langfristig
Umfang: Vollzeit (40 h / Woche)
Standort: Neckarsulm
Vertragsart: Anstellung
Aufgabenbereich:
Verstärkung des international agierendem IT Service & Support Team
Unterstützung bei der Störungsbehebung (2nd Level) für das SAP-Retail-System; auch länderübergreifend
Eigenverantwortliche Priorisierung, Analyse, Dokumentation und lösungsorientierte Bearbeitung von Störungsmeldungen
Zusammenarbeit mit dem 3rd Level Support
Vorbereitung von Schulungen
Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Systemstabilität
Must-have-skills:
Abgeschlossene Ausbildung mit informationstechnischem Hintergrund oder eine entsprechende Fort- /Weiterbildung
Praxis im SAP-Retail-Umfeld oder Kenntnisse in den SAP R/3-Modulen
Vertrautheit mit den Prozessen in einem internationalen Warenwirtschaftsumfeld
Erfahrung im Support und routinierter Umgang mit gängigen MS Office-Anwendungen
Gutes Englisch in Wort und Schrift
Teamplayerqualitäten, Stressresistenz und die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Alexander Zahl
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Festanstellung