Unterstützung im Service Desk

Düsseldorf  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Servicetechniker

Beschreibung

Sehr geehrte Damen und Herren,

die Firma ITDSL ist ein deutschlandweit aufgestelltes IT Dienstleistungsunternehmen. Wir arbeiten nur im Auftrag für IT Systemhäuser. Unsere Mitarbeiter sind freiberufliche, mobile IT-Fachkräfte, und werden projektbezogen eingesetzt.

Für einen unseren Kunden suchen wir 2 Servicetechniker zur Unterstützung im Service Desk.

- Ca. 1200 Tickets/Monat Incidents und Service Requests
- Arbeitszeit: 8-18 Uhr (2 Schichten)
- Tickettool: Consul
- Hohe Erstlösungquote muss erreicht werden

Bitte nur Bewerber mit Service Desk Erfahrung

Bei Interesse schreiben Sie uns gerne an und schicken Sie uns Ihr aussagefähiges Profil und Ihren Stundensatz. Bitte nur direkte Vermittlung, keine Partner o.ä.
Start
03.2016
Dauer
12 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
IT-Dienstleistungen Monika Mezger
Eingestellt
02.12.2015
Ansprechpartner:
Monika Mezger
Projekt-ID:
1030774
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren