Beschreibung
Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT SupportHauptaufgaben:
• Wartung des IT Equipments an unserem Kölner Standort
• Unterstützung des internationalen Teams bei der Serveradministration
• Wartung der lokalen Cisco Telefonanlage
• Bearbeitung von IT Serviceanfragen über das Remedy Helpdesk System.
• Installation, Fehlersuche, Hard- und Software Support
• IT Support auf europäischer Ebene an unseren Standorten in Deutschland, Schweiz und Schweden.
• Verwaltung und Vergabe von IT Equipment
• Support von internen, webbasierten Applikationen
• Schnittstelle zwischen User und dem internationalen Administrationsteams
• Pflege / Support Videokonferenz System
• Einweisung der Mitarbeiter in die IT Strukturen
Gewünschte Erfahrung:
• Berufserfahrung im IT Support und Freude am Kundenkontakt, auch am Telefon
• Kenntnisse im First und Second Level IT-Support
• Kenntnisse im Umgang mit PC und Notebooks und Mac (Betriebssystem: Windows 7 & Windows Server, Mac OSX),
• MS-Office Anwendungen und im Internet sowie Smartphones
• Eigenständiges Arbeiten / teamorientiert
• Freundlich, offen, engagiert und stets serviceorientiert und die Bereitschaft zu reisen
Sprachkenntnisse:
Deutsch - fließend
Sehr gute Englischkenntnisse (Firmensprache Englisch, Kommunikation mit internationalem Team)
Start: ab sofort
Dauer: 3 Monate+
Einsatzort: Köln
Ansprechpartner:
Elena Aleksandrova