IT Support für Köln gesucht / 3 Monate+

Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen unserer Kunden sind wir auf der Suche nach einem IT Support

Hauptaufgaben:

• Wartung des IT Equipments an unserem Kölner Standort
• Unterstützung des internationalen Teams bei der Serveradministration
• Wartung der lokalen Cisco Telefonanlage
• Bearbeitung von IT Serviceanfragen über das Remedy Helpdesk System.
• Installation, Fehlersuche, Hard- und Software Support
• IT Support auf europäischer Ebene an unseren Standorten in Deutschland, Schweiz und Schweden.
• Verwaltung und Vergabe von IT Equipment
• Support von internen, webbasierten Applikationen
• Schnittstelle zwischen User und dem internationalen Administrationsteams
• Pflege / Support Videokonferenz System
• Einweisung der Mitarbeiter in die IT Strukturen

Gewünschte Erfahrung:

• Berufserfahrung im IT Support und Freude am Kundenkontakt, auch am Telefon
• Kenntnisse im First und Second Level IT-Support
• Kenntnisse im Umgang mit PC und Notebooks und Mac (Betriebssystem: Windows 7 & Windows Server, Mac OSX),
• MS-Office Anwendungen und im Internet sowie Smartphones
• Eigenständiges Arbeiten / teamorientiert
• Freundlich, offen, engagiert und stets serviceorientiert und die Bereitschaft zu reisen

Sprachkenntnisse:
Deutsch - fließend
Sehr gute Englischkenntnisse (Firmensprache Englisch, Kommunikation mit internationalem Team)

Start: ab sofort
Dauer: 3 Monate+
Einsatzort: Köln

Ansprechpartner:
Elena Aleksandrova


Start
11.2015
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Kommlink GmbH
Eingestellt
20.11.2015
Ansprechpartner:
Irina Cherneva
Projekt-ID:
1024133
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren