Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Festanstellung
Start: asap
Ende: 01.04.2016
Option auf Verlängerung bis 31.12.2016
Bereitschaft zur Schichtarbeit im Zeitfenster 07:00 – 21:00 Uhr
Aufgabenbeschreibung:
Unterstützung im Onsite Help Desk (telefonischer Anwender-Support)
1st Level Support
Qualifizierung von Störungsmeldungen
ggf. First Shot Solution
Must-Have Skill:
Erfahrung im Einsatz in einem UHD
Kenntnisse von Ticketerfassungssystemen – bestenfalls Remedy oder vergleichbar
Win XP, Windows 7
Lotus Notes Grundkenntnisse
gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift
gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift (freies Sprechen)
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Erik Pfaffenroth
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs (Word-Dokument) inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Start: asap
Dauer: 01.04.2016
Art: Festanstellung