Beschreibung
Für den Standort Ludwigsburg suchen wir ab Dezember 2015 zum direkten Einsatz beim Kunden eine/n Mitarbeiter im Client-Support (1st Level / 2nd Level) [w/m]Sie analysieren und lösen gern Probleme und haben Spaß an Technik und Umgang mit Kunden? Dann haben wir genau die richtige Position für Sie.
Ihre Aufgabengebiete:
• Anwendersupport und Störungsbearbeitung, Hilfestellungen geben, Fehler im Windows- und Office-Bereich suchen
und analysieren
• Erstellen und Dokumentieren von Trouble Tickets
• Bearbeitung; Qualifizierung der Störungen und Recherche weiterer zur Störungsbehebung erforderlicher Daten
• PC- und NB-Client-Support
Unsere Anforderungen:
• Schnelle und saubere Analysefähigkeit
• Hohe Kunden- und Lösungsorientierung, auch bei kniffligen Fällen
• Sie sind souverän und besitzen angenehme Umgangsformen
• Sie sind selbstständig und teamfähig
• Sie beherrschen Deutsch in Wort und Schrift
• Strukturierte Arbeitsweise
Die 100% Position ist in Festanstellung wie auch in freiberuflicher Mitarbeit möglich. (Melden Sie sich bitte genauso, wenn Sie Interesse an einer 50% Teilzeit Position haben – auch hier gibt es aktuell Möglichkeiten bei uns). Bitte schicken Sie mir vorab Ihre Bewerbungsunterlagen (am besten mit Ihrem möglichen Starttermin und Ihren finanziellen Vorstellungen) an Auch telefonisch informiere ich Sie gerne über weitere Details. Ich freue mich auf unseren Kontakt.
Beste Grüsse
Tanja Gloss
---------------------
MetaComp GmbH
Computer + Netzwerke
Heßbrühlstraße 61
70565 Stuttgart
fon
fax
http://www.metacomp.de
________________________________________
Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung
Registergericht: Handelsregister Stuttgart: HRB 17945 Firmensitz: Stuttgart
Geschäftsführer: Markus Lackner, Oliver Heck
________________________________________