Beschreibung
Für einen unserer Kunden suchen wir derzeit einen freiberuflichen Mitarbeiter oder einen Mitarbeiter zur Festanstellung, der die nachfolgenden Anforderungen erfüllt:Rahmenparameter:
Einsatzort: Ingolstadt
Einsatzzeitraum: ab sofort
Zeitraum: langfristig
Aufgabenbeschreibung:
Anwenderbetreuung (telefonisch, remote und vor Ort)
Durchführung von Installationen und Updates Fehleranalyse und Störungsbeseitigung
Aufbau und Inbetriebnahme der Hardware
Must-Have-Skills:
Abgeschlossene IT-Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrungen
Sie haben bereits erste praktische Erfahrungen im User Help Desk / Onsite Support / Vor-Ort-Support / Service Desk o.ä. gesammelt
IMAC (install, move, add, change) Erfahrungen
Gute Kenntnisse der gängigen Hardware (PCs, Notebooks, Peripherie im Clientumfeld)
Gute Kenntnisse in einem der genannten Windows Betriebssysteme XP,7,8 sowie in den MS Office Tools
Erfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem wünschenswert
Softskills:
Hohe Serviceorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Einsatzbereitschaft
Sehr gute Teamfähigkeit und eine dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Ihr GECO-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme:
Michail Bartonietz
Telefon:
Bei Interesse freuen wir uns über die Zusendung Ihres aktuellen CVs inkl. Angabe zur Verfügbarkeit sowie Ihrer Gehaltsvorstellung bzw. Angabe ihres Stundensatzes.
Start: asap
Dauer: langfristig
Art: Contract