Business Analyst im Bereich Service Desk (m/w), J099458

GR Köln  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Kunden aus dem GR Köln suchen wir zum 01.11.2015 einen Business Analysten im Bereich Service Desk (m/w).

Aufgaben:
Analyse technischer Dokumente

Kenntnisse:
Erfahrung mit der Arbeit eines Servicedesks
technische Dokumentationen
ITIL
englisch

Start: 01.11.2015
Laufzeit: bis 30.11.2015, 20 PT
Einsatzort: GR Köln

Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J099458 Duration :bis 30.11.2015, 20 PT Location : GR Köln Languages : deutsch, englisch emagine GmbH Schumann, Pascal T : F :
Start
11/2015
Dauer
bis 30.11.2015, 20 PT
Von
emagine
Eingestellt
21.10.2015
Ansprechpartner:
Angelo Schneider
Projekt-ID:
1004827
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren