Top-Projekt

TGA Planung - Heizung, Sanitär

Mahlow  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Schlagworte

Innovation Kreativität Photovoltaik Betonmischen Holzrahmenbau Windkraft

Beschreibung

Sei dabei, wenn es um das ökologischste Projekt in Brandenburg geht. Das Öko Hotel in Mahlow.

Haben Dich Themen wie BHKW/Hackschnitzel, Eisspeicher, Photovoltaik, Windenergie, Solarthermie, Wechselanlage Wärme/Kälte schon immer interessiert? Wir haben viele Ideen und wollen mit Deiner Kreativität neue Innovationen für die Hotellerie schaffen. Mit Deiner Hilfe wollen wir das erste Hotel sein, welches mit Hackschnitzel und Wärmepumpe die Saunaanlage betreibt.

Sei ein Part, wenn wir Innovationsauszeichnungen bekommen.

Du kannst mit verantwortlich werden für das Öko-Hotel in Mahlow. Ökologische Bauweise im Bereich Holzbau, WU-Beton mit reduziertem CO2 Gehalt, Grauwassernutzung, BHKW Hackschnitzelvergaser, etc. sind Teile von dem 5.000m² Nutzfläche auf 78.000m² Grundfläche großem Projekt. Mehr Informationen zu dem Projekt: https://we.tl/t-9zbM5HLHiQ

Wir sind ein kleines dynamisches Team, mit Freude an der Arbeit. Jeder setzt sich für jeden ein und Du bekommst gerne Hilfeleistungen.

Bist Du frisch von der Uni oder hast einfach Lust auf eine Veränderung, sende uns Deinen Lebenslauf zu und Du bekommst schnell eine Antwort.
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
Von
Operis Bau GmbH
Eingestellt
08.03.2023
Ansprechpartner:
andre franell
Projekt-ID:
2561450
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren