Beschreibung
Sehr geehrte Damen und Herren,für unseren Kunden suchen wir nach einem BlueCoat Troubleshooter (m/w)
Start: Ende Oktober
Dauer: 6 Monate
Auslastung: 2-3 Tage/Woche
2nd und 3rd Level Support.
Sie unterstützen die Kunden in der Konfiguration, der Administration und dem Troubleshooting der vorhandenen Web-Proxy Systeme mittels eines Ticketsystems.
Unterstützung im Bereich Konfiguration, Support und Troubleshooting von BlueCoat Web-Proxy Systemen
.
- Projekterfahrung im Support und der Netzwerktechnik
- Erfahrung aus dem BlueCoat-Umfeld sind zwingend erforderlich
- Netzwerk- und Systemlandschaftkenntnisse
- Englischkenntnisse sind von Vorteil
- Erfahrung in ITIL Strukturen sind von Vorteil
Sollten Sie uns hierbei unterstützen können, würden wir uns über die Zusendung Ihres aktuellsten CV's mit Angaben zu Ihrem Stundensatz und Ihrer Verfügbarkeit sehr freuen.
Freundliche Grüße aus Heidelberg
Nina Greenberg
Teamlead Delivery
Questax Heidelberg GmbH | Bergheimer Strasse 147 | 69115 Heidelberg | http://www.questax.com
Telefon:
Mobil:
Fax: