Beschreibung
Wir suchen Unterstützung im Qualitätsmanagement.Ihre Aufgaben:
- Schnittstellenfunktion zur Qualitätsabteilung
- Ansprechpartner bei Kundenbeanstandungen
- Erfassung, Bewertung, Analyse von Ausschuss- und Nacharbeit beim Kunden
- Lesen von technischen Zeichnungen, Datensätzen und Kundenanforderungen
- Erstellung und Dokumentation von 8D-Reports inkl. Weiterleiten von Informationen an alle Bereiche
- Erstellung und Analyse von Qualitätskennzahlen und Qualitätsstatistiken und Qualitätsreports
- Einleiten und Überprüfung der Wirksamkeit von Korrekturmaßnahmen
- Durchführung von Kundenzufriedenheitsbefragungen
- Hilfskräfte anlernen und unterstützen
- Dokumentation aller Tätigkeiten durch vorgegebene Formblätter und Prüfdokumente
- Überwachung bei der Einhaltung der Arbeitsanweisungen, Verfahrensanweisungen, Prüfanweisungen
- Umsetzung der Forderungen aus Qualitäts- und Umweltnormen. Erhalt und Bewahrung der Normzertifikate
Das bringen Sie mit:
- Berufserfahrung im Qualitätsbereich
- Fortgeschrittene Kenntnisse der Qualitätssicherung, 8D Report
Bei Interesse freuen wir uns auf Ihr aktuelles Profil im Word-Format (bitte kein PDF)! Reference :J098618 Duration :langfristig Location : Niedersachsen Languages : Deutsch emagine GmbH Graczol, Rita T : F :