Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen
Beschwerdemanager / Prozessexperte Anbieterwechsel (m/w)
Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Internetserviceprovider
Ihre Aufgaben:
- Identifikation aktueller und zukünftiger Beschwerdegründe im DSL Anbieterwechsel und Zuordnung der Gründe auf Lösungskategorien
- Prüfung und Sammlung der im Unternehmen vorhandenen Maßnahmen zur Behebung der identifizierten Ursachen
- Nachverfolgung der eingeleiteten Maßnahmen hinsichtlich Termintreue und Umsetzungsqualitä t
- Identifikation und Bewertung von weiteren Maßnahmen zur Reduktion der Beschwerden
Ihre Qualifikation
- Erfahrung / Hintergrundwissen im DSL Anbieterwechsel (WBCI und Altprozesse)
- Programm & Projekt Management
- Erfahrung im Beschwerdemanagement
- Analytische Vorgehensweise / Beharrlichkeit
Skills:
- Marketing Manager