Beschwerdemanager / Prozessexperte Anbieterwechsel (m/w)

Rheinland-Pfalz  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Für unseren Kunden suchen wir einen
Beschwerdemanager / Prozessexperte Anbieterwechsel (m/w)

Referenz: -de
Beginn: asap
Dauer: 6 MM++
Ort: in Rheinland-Pfalz
Branche: Internetserviceprovider

Ihre Aufgaben:
  • Identifikation aktueller und zukünftiger Beschwerdegründe im DSL Anbieterwechsel und Zuordnung der Gründe auf Lösungskategorien
  • Prüfung und Sammlung der im Unternehmen vorhandenen Maßnahmen zur Behebung der identifizierten Ursachen
  • Nachverfolgung der eingeleiteten Maßnahmen hinsichtlich Termintreue und Umsetzungsqualitä
  • t
  • Identifikation und Bewertung von weiteren Maßnahmen zur Reduktion der Beschwerden


Ihre Qualifikation
  • Erfahrung / Hintergrundwissen im DSL Anbieterwechsel (WBCI und Altprozesse)
  • Programm & Projekt Management
  • Erfahrung im Beschwerdemanagement
  • Analytische Vorgehensweise / Beharrlichkeit



Skills:
- Marketing Manager
Start
ab sofort
Dauer
6 MM++
(Verlängerung möglich)
Von
Hays AG
Eingestellt
05.06.2015
Ansprechpartner:
Kerstin Werner
Projekt-ID:
918445
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren