Interimsmanager Customer Experience (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
Mai 2015
Dauer:
4 Monate +
Ort:
D8
Eingestellt:
29.04.2015
Land:
flag_no Deutschland
Projekt-ID:
894068

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Aufgaben:
Aktuell sind wir auf der Suche nach einem Interimsmanager für den Bereich Customer Experience.

Aufgaben:
+ Programm Management & Projektmanagement zur Steigerung der Customer Experience
+ CX Projektmanagement: Konzeption und Durchführung von Projekten und Prozeßoptimierungen zur Steigerung der Customer Experience: (d.h. Kundenbedürfnisse verstehen; Definition der Ist und Soll Experience, Ableitung von Handlungsempfehlungen, Prototyping; Implementierung Meßsystem etc.)
+ CX Programmmanagement: Alignement diverser CX Projekte und Programm Management
innerhalb der Kunden-Organisation. Dabei auch Initiierung neuer Projekte sowie
Unterstützung bestehender CX Projekte.

Jobtitel:
Interimsmanager Customer Experience (m/w)

Jobnummer:
34329

Stellentyp:
freiberuflich

Einsatzort:
D8

Starttermin:
Mai 2015

Dauer:
4 Monate +

Anforderungen:
MUST HAVE:
+ Deutsch / Englisch
+ mind. 7 Jahre Berufserfahrung im Consulting, Produktmanagement und / oder Projektmanagement

NICE TO HAVE:
+ Erfahrungen im CX Management

Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Profils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung!

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