Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir auf der Suche nach einer Unterstützung im Bereich PMO/Assistenz (m/w) für ein spannendes Projekt bei einem unserer Kunden.
Ihre Aufgaben:
+ Dokumentation und Ablage der Wartungsverträge in Papierform und digitaler Form
+ Rechnungsprüfung und Abgleich mit Bestandslisten
+ zeitnahe Abwicklung von administrativen Tätigkeiten wie z.B. Reisekostenabrechnungen
+ Administrative Unterstützung der Teams sowie Erstellung von Präsentationen
+ Erfassung und Pflege von Daten in den zentralen EDV-Tools
+ Vor- und Nachbearbeitung von Meetings in Form von vollständigen ProtokollenJobtitel:
PMO/Assistenz (m/w)Jobnummer:
34316Stellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D7, GR HeilbronnStarttermin:
asapDauer:
6 MonateAnforderungen:
+ Erste Berufserfahrung in vergleichbaren oder ähnlichen Positionen
+ kaufmännisches Grundverständnis
+ sicheren Umgang mit MS Office Produkten sowie gute EDV-Kenntnisse
+ offene und kommunikative Persönlichkeit
+ Teamplayer, sorgfältige und präzise Arbeitsweise
+ sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftZusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Übersendung Ihres aktuellen Profils unter der Angabe Ihres aktuellen StundensatzesSOLCOM gehört zu den führenden Dienstleistern bei der Besetzung von Projekten mit IT-Spezialisten und Ingenieuren.
Unsere Kunden sind die bundesweit und international agierenden Top500-Unternehmen. Schnell und präzise stellen wir ihnen qualifizierte externe Experten zur Verfügung.
Unseren externen Projektpartnern bieten wir attraktive Projekte.