Studentische Unterstützung Graphic & Design

Nordrhein-Westfalen, Köln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung


Na, heute schon Pixel geschubst und Pfade ins Nirvana verschoben?
Dann komm dahin wo Dein Herz höher schlägt, Du Eintauchen kannst, wie Theorie und Praxis verschmelzen. Komm zu uns.

Wenn Du auf dem Weg bist Grafik & Design zu einem wichtigen Mittelpunkt Deines Lebens zu machen, Du in Ausbildung oder im Studium bist und begleitend Arbeit und Vergnügen eins werden lassen willst, kann das gemeinsam mit uns passieren.
Wir suchen findige, emphatische, kreative und handwerklich begabte Leute, die mit uns neue digitale Produkte entwicklen. Heute ein Icon und die richtige Font an die richtige Stelle geschoben, morgen das Layout einer App-Anwendung, Webseite, Präsentation … Die Welt ist voller Möglichkeiten. Wir leben in einer tollen Zeit mit überragenden Tools und Technologien.

Melde Dich! Wir suchen Studenten, Auszubildende aus dem Bereich Grafik & Design.
?Und noch zum WIR: Wir sind 1elf! und entwicklen Ideen, Projekte, digitale Produkte, wir bauen Companies. Dafür braucht es nicht immer viele Leute, aber die Richtigen, die Guten. Manchmal überschlagen sich unsere Ideen, dann aber hängen wir auch wieder solide, pragmatisch und detailverliebt in der Umsetzung unserer Projekte. Im Fokus steht der Nutzer, die Erfahrung die er mit unseren Produkten macht und ihm den Alltag ein klein wenig erleichtern.

Wie kann die Zusammenarbeit aussehen?
Der Einsatz: flexibel, aber die Nacht sollte zum Schlafen oder Feiern da sein
User Standort: hauptsächlich Remote, denn wir binden Dich in unsere vernetzte Arbeitsumgebung ein
Die Bezahlung: 15€/h, und lass uns schauen, wo die Reise hingeht


Wir freuen uns auf Dich.

!!!1elf
Thomas

1elf Digitalmanufaktur GmbH
Start
ab sofort
Von
1elf
Eingestellt
17.10.2018
Ansprechpartner:
Thomas Bayer
Projekt-ID:
1650802
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren