Endkundenprojekt

Designer für Infografik gesucht!

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo zusammen,

mein Name ist Elena und ich arbeite für lengoo, eine Plattform für Fachübersetzungen (B2B).

Wir haben eine Infografik bei einer Redaktion in Auftrag gegeben und ihnen freie Hand bei der Gestaltung gelassen. Leider ist daraus eine Infografik in Form einer aneinandergereihten Powerpoint-Präsentation im Stil von Windows 98 entstanden…

Deswegen bin ich auf der Suche nach jemandem der mir die recherchierten Informationen in einer ansprechenden Infografik umsetzen kann. Unser Budget als Startup ist sehr gering, deswegen bewerbt euch bitte nur, wenn eine Vergütung von 250 € für den Auftrag für euch OK ist.

Die Infografik besteht aus 5 bzw 6 Teilen, je nachdem ob die Überschrift ein eigener Teil oder Teil des ersten Informationfeldes ist.

1. Überschrift: “Wer klopft da an? Die Internationalisierung, liebe deutsche Agenturwelt!”
2. Statistik zum Thema Mediennutzung in der EU, durch Piktogram-Figuren dargestellt
3. Die 5 größten Mediaagenturen Deutschlands in proportional, nach Billings variierenden, Bubbles mit jeweiligem Logo, Billings, Mitarbeitern und internationalen Kunden dargestellt
4. Chancen durch die Internationalisierung = Aufzählung mit dazu passenden Icons
5. Herausforderungen und die passenden Lösungen dazu gegenübergestellt
6. Footer

Die konkreten Informationen, Design-Vorstellungen und unseren Style Guide schicke ich euch bei Interesse am Auftrag als PDF zu :)

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch
Elena
Start
ab sofort
Von
lengoo GmbH
Eingestellt
12.12.2017
Ansprechpartner:
Elena Kasparick
Projekt-ID:
1469084
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren