Beschreibung
Aufgaben:Aktuell sind wir für einen Kunden aus der Telekommunikationsbranche auf der Suche nach einem Projektmanager (m/w) für die Umsetzung der digitalen Marketing-Kampagnen und den eigenständigen Aufbau von Social Media-Aktivitäten.
Aufgaben:
+ Planung, Steuerung und Umsetzung aller digitalen Kampagnen (Performance, Brand Awareness, Social Media) für den Geschäftskunden-Bereich/B2B
+ Briefing und Abnahme der Kreation von Werbemitteln (Display und Bewegtbild)
+ Analyse und Optimierung des KPI-Trackings/Reportings der Kampagnen und Maßnahmen
+ Steuerung und Optimierung der digitalen Mediaplanung
+ Entwicklung und Umsetzung von Social Media- und Content-Marketing-Aktivitäten für den B2B-Bereich.
Projekt-Nr.:
43849Projekttitel:
Projektmanager (m/w), B2B MarketingStellentyp:
freiberuflichEinsatzort:
D5Starttermin:
Mai 2017Dauer:
3 Monate +Anforderungen:
+ Mehrjährige Erfahrung im Digitalen Marketing und profunde Kenntnisse in der Steuerung von Display- und/oder Social Media-Kampagnen sowie im Content Marketing
+ Know-how in Kampagnen-Analytics und der Optimierung gemäß digitaler KPIs
Zusätzliche Informationen:
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann freuen wir uns auf die Zusendung Ihres aussagekräftigen Qualifikationsprofils unter Angabe Ihrer Stundensatzvorstellung.
SOLCOM zählt zu den führenden Technologiedienstleistern in den Bereichen Softwareentwicklung, IT und Engineering. Seit mehr als 20 Jahren arbeiten wir als Partner global agierender Spitzenunternehmen aller Branchen und sind weltweit im Einsatz, wo Innovation entscheidet.